«LEBENSFREUDE IST DIE SCHÖNSTE KOSMETIK EINER FRAU.
DEZENTE KOSMETIK IST TEIL DER LEBENSFREUDE

– Martha Baumann –

Du interessierst dich für das Thema Schönheit und gesunde Hautpflege?

Weil du Defizite in diesem Bereich hast und möchtest deinen Hautzustand verbessern?

Oder du deine schöne Haut auch noch in 10 – 20 Jahren genau so schön haben willst wie heute?

Oder du wünschst dir einfach natürlicher und frischer auszusehen?

Oder du hast es satt ständig die falschen Produkte zu kaufe?

In den letzten 36 Jahren habe ich mich genau auf diesen Schwerpunkt spezialisiert und dank zahlreichen Weiterbildungen und Seminaren ist es mir gelungen mit verschiedenen Formen der Kosmetik, der gesunden Hautpflege sowie mit gesunder Ernährung Konzepte zu erarbeiten die nicht nur die Haut einbeziehen, sondern auch die Seele und den Geist.

Und ja, es ist mir gelungen mehrere 1000 Kundinnen glücklich zu machen.

Du weisst es am besten: der Teufel steckt oft im Detail.

Das heisst jeder Mensch, jede Haut ist anders und reagiert unterschiedlich.

Deswegen lade ich dich herzlich ein mich unter 041 460 32 77 anzurufen oder schreibe mir via info@coaching-baumann.ch
Gerne besprechen wir gemeinsam dein Wunsch und dein Ziel.

Liebeserklärung an dich selbst.

DU VERDIENST SIE, DIE BESTE QUALITÄT DER ANSPRUCHSVOLLEN,
GESUNDEN HAUTPFLEGE — GÖNNE SIE DIR.

Als Kundin wirst du nicht nur individuell beraten, sondern von mir auch persönlich begleitet, unter anderem mit der sanften, regulativen Hautpflege.

Denn es ist mir wichtig, dass du genau das bekommst, was dir und deiner Haut – notabene unser grösstes Organ – wirklich gut tut.

Der Glaube an die eigene Schönheit, die Wertschätzung sich selbst gegenüber und die Lebensfreude ist das Geheimnis wahrer Schönheit.

Und zur wahren Schönheit gehört auch dezente, gesunde Hautpflege, welche ich dir gerne anbiete.

Ich zeige dir wie du dein Hautbild sichtbar verbesserst

und deine positive Ausstrahlung zurückbekommst.

MIT DEM ÄLTERWERDEN VERÄNDERT SICH DAS HAUTBILD UND DIE ANSPRÜCHE AN SICH SELBST.

Glaube mir, das kenne ich nur allzu gut!

Auch ich beobachte Veränderung der Haut und am Körper und kritisiere mein Aussehen manchmal mit Argwohn. Gleichwohl stelle ich aber fest, dass meine Gesichtszüge durch mein Alter (65) und durch mehr Gelassenheit weicher und wärmer geworden sind.

Du hast es satt.

Ständig den neusten Kosmetik-Trends zu folgen.

Keine richtige auf dich zugeschnittene Beratung zu erhalten.

Du hast es satt, ständig umweltschädigende Verpackung wegzuschmeissen – obwohl es anderes gibt.

Du möchtest massgeschneiderte Haupflege bekommen, du möchtest Produkte haben, die du verdient hast.

Deine Ausstrahlung soll boomen.

Dann bist du hier richtig.

Ich helfe dir dich schön zu fühlen.

Wenn du respektvoll mit dir und deinem Körper umgehst, und wenn du dir Zeit nimmst für deine psychische Gesundheit, und wenn dir gesunde Ernährung, Bewegung und gesunde Hautpflege wichtig sind, Dann fühlst Du Dich schön – und wer sich schön fühlt hat eine unwiderstehliche Ausstrahlung.

Also tu dir und deinem Körper etwas Gutes damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Stell dir vor:

«Du beschliesst in diesem Moment du selbst zu sein – jetzt beginnt Schönheit.»

Du möchtest das auch? Dann bist du hier genau richtig.

Hallo, ich bin Martha Baumann.

Ich bin Coach, Kosmetikerin und Beraterin für jede Lebenslage

Als Coach unterstütze ich dich dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und ein starkes Selbstbewusstsein und Selbstwert zu erschaffen.

Als Kosmetikerin helfe ich dir dein grösstes Organ in optimalen Zustand zu halten und deine Schönheit von Innen nach Aussen zu strahlen.

Als Beraterin unterstütze ich dich in deinen verschiedenen Anliegen verständnisvoll und mit Respekt

Früher war ich Vollblut-Kosmetikerin und heute unterstütze ich dich mit

Sei alles ausser Gewöhnlich. 😉 Sei du dich selbst.

Deine Martha Baumann

Ich freue mich auf dich.