Über mich


Mein Name ist Martha Baumann,

und ich bin jemand der anderen Menschen hilft sich selbst zu helfen.

Seit über 30 Jahren behandle und berate ich Menschen in Sachen Schönheit, Gesundheit, Ernährung und Wohlbefinden. In dieser Zeit durfte ich sehr viele Menschen kennen lernen und mit ihnen viele wertvolle Erfahrungen sammeln. In meiner beruflichen Tätigkeit erfahre ich immer wieder eine Unzufriedenheit betreffend Aussehen, Lebensstil und beruflichem Umfeld. Viele Menschen, die ich kenne, haben Energiemangel und sind überfordert was sich oft in Krankheit widerspiegelt. Das bewegt mich die Menschen aufzumuntern, dass sie ihr Leben, ihre Gesundheit, ihr Handeln und ihr Tun in ihre eigene Verantwortung nehmen.
Seit meiner Ausbildung über eineinhalb Jahren bei Dr. Leonard Coldwell wurde mir noch bewusster, dass ich weit mehr bewegen kann, als ich bis jetzt getan habe. Als IBMS® Coach habe ich nun die Möglichkeit und die Werkzeuge, um andere Menschen anzuleiten damit sie sich körperlich, geistig und seelisch weiterbringen, sich Wertschätzen und sich Lieben lernen.
Nun bin ich international anerkannter, lizensierter IBMS® Coach und bereit den Menschen die Hilfe anzubieten die sie brauchen um ihren Splitter aus der Seele zu ziehen. Das ist für mich nicht nur ein neuer Beruf, sondern eine Berufung. Dank Dr. C und IBMS® ist das nun möglich. Auf diese Herausforderung freue ich mich von ganzem Herzen.

„Sehe Dich nicht wie Du bist, sondern wie Du sein kannst.“ Dr. Leonard Coldwell

 

Für weitere Details besuchen Sie die home page www.ibms-coaching-luzern.ch

Bitte benutzen Sie für weitere Informationen das Kontaktformular.

 




Cart

View cart


Please visit Appearance->Widgets to add your widgets here