Ich bin 44 Jahr im Glauben aufgewachsen, dass ich als Frau keinen Wert habe, bis mich mein Körper zwang meine bisherigen Glaubens-, Denk- und Verhaltensmuster zu überprüfen. Ich musste mein Leben komplett auf den Kopf stellen und mein Familiäres so wie Freundes und Arbeitsumfeld verändern.

Es war keine leichte Zeit doch zusammen mit meinem Coach Martha Baumann habe ich eine andere Sicht auf mein Leben bekommen. Mit jedem neuen Coaching Termin wurde mir bewusst, dass ich mein Leben selbst in den Händen habe und auch für mich verantwortlich bin. Die vielen unterschiedlichen Werkzeuge, die ich durch das Coaching bekommen habe, geben mir die Kraft und Ausdauer meinen neuen Lebensweg unbeirrt zu gehen.

Doch das schönste für mich ist, ich fühle mich jetzt nicht nur schön, sondern vor allem WERTVOLL.

Danke liebe Martha für alles dein Coaching hat mich gestärkt.

Mirjam J.