MEIN WEG ZUM Selbstliebe COACH

Als emphatische, selbständige Kosmetikerin mit einer starken spirituellen Intuition und die Fähigkeit Menschen zu verstehen, beschäftigte ich mich schon früh mit den Fragen:

Ist die Haut der Spiegel der Seele?
Was hat die Seele und der Geist mit dem Körper zu tun?
Wie zeigt sich das innere Befinden im äusseren Erscheinungsbild?

Weshalb haben Ausdrücke wie

  • «Ich könnte aus meiner Haut fahren»
  • «Es geht mir unter die Haut»
  • «Es geht mir an die Nieren»
  • «Ich kann kaum noch atmen»

etwas Wahres an sich?

Mein starkes Interesse an «Seele-Körper-Geist» bewogen mich schon während meiner frühen Selbständigkeit Weiterbildungen zu absolvieren, die das Zusammenspiel zwischen Körper und Seele ergründen.

Mir wurde bald klar, dass wiederkehrende äusserliche Symptome und Unwohlsein einen Zusammenhang mit Glaubenssätzen und hinderlichen Verhaltensmustern tief im Innersten haben und dass Lösungen in der Selbstliebe zu finden sind.

Ausbildungen in den Bereichen Psychosomatisch, Numerologie, Hypnosystemisches Coaching, Hilfe zur Selbsthilfe, Lebensthemen klären und SHT-Selbstheilungstechniken kamen später dazu.

Als Coach und Expertin für Selbstliebe begleite ich nun Frauen auf dem neuen Weg zur Selbstliebe.

„Es sind nicht die äusseren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äussern.“

– Wilma Thomalla –

Dank über 35 Jahre Berufserfahrung in Fragen rund um inneres und äusseres Wohlbefinden, einem Schatz von mehreren Tausend Gesprächen über Lebensthemen der Frauen und dem Wissen, dass mit den 4-S; Selbstliebe, Selbstwert, Selbstakzeptanz und Sichtbarkeit die Türe zu einem glücklichen, gesunden und erfüllten Leben aufgestossen wird, bin ich bestens dafür ausgerüstet.

Und ich bin crazy genug, um mit 64 Jahren als Coach nochmals neue Wege zu gehen.