Mein Weg zum IBMS Coaching

Nach vielen Jahren als Kosmetikerin im Dienste der Schönheit und Wohlbefinden tätig, beschäftigte ich mich immer mehr mit den wichtigen Fragen des Lebens:

Warum sind die Menschen nicht so glücklich wie sie es sein könnten?
Warum gibt es Krankheiten und Burnouts?
Welche Wege aus einer unglücklichen Lebensphase gibt es, die nachhaltig wirksam sind?

Dies bewog mich, mehr über diesen Themen in Erfahrung zu bringen, was mich schlussendlich dazu brachte, eine Weiterbildung als IBMS®-Coach zu absolvieren.

Als Coach und Beraterin ist es meine Aufgabe, Menschen zu begleiten, ihnen den Weg zur Lebensfreude zu ebnen und mit verschiedenen Methoden aufzuzeigen, wie man die eigenen Fähigkeiten und das Bewusstsein stärken und somit ein besseres Leben in Glück und Zufriedenheit leben kann.

„Die grösste Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.“

– Albert Schweizer –

Als zufriedener Mensch, der Selbstliebe kennt, Selbstwert besitzt und Selbstverantwortung übernimmt, strahlt dies mit innerer Schönheit aus. Als ausgebildete Kosmetikerin, Farb- und Stilberaterin sowie als Ernährungs-Coach weiss ich, dass Schönheit vor allem von innen kommt. Deshalb bin ich für Sie da.

Lassen wir gemeinsam Ihre innere Schönheit nach Aussen strahlen!