Liebe Martha

In der ersten Sitzung hast du mir gesagt, dass alles im Leben ganz einfach ist.

In mir selbst habe ich den Kopf geschüttelt und gedacht:
„Das ist gar nicht möglich, das Leben ist kompliziert.“

Doch ich durfte mich eines Besseren belehren, denn du hast mich Schritt für Schritt zu diesem „es ist ganz einfach“ geführt. Nach jeder Sitzung mit dir hat sich dieses Gefühl von „es ist ganz einfach“ mehr und mehr in mir ausgebreitet. Du hast mir Werkzeuge für meinen Weg mitgegeben, die ich jederzeit einfach und wirkungsvoll einsetzen kann.

Mit deinem Coaching hast du meinem Leben neuen Schwung gegeben, du hast mir eine Klarheit der Dinge gezeigt, die ich verloren hatte. Und vor allen Dingen, hast Du mich gelehrt, mich als Mensch wieder wertvoll zu fühlen.

Für all das, liebe Martha, bin ich dir aus tiefstem Herzen dankbar! Mach weiter so mit deiner Art damit noch viele Menschen profitieren können.

In tiefster Dankbarkeit, Maya