Auf Grund meiner Krankengeschichte, mehrstündiger Operation mit anschliessender Reha, wurde mir bewusst, eine andere Richtung in meinem Leben einschlagen zu müssen, wollte ich überleben. Die Macht der Gedanken ist enorm, denn sie manifestieren sich im positiven wie im negativen Sinn. Das Wissen darüber ist eine Sache, die Umsetzung eine ständige Herausforderung. Auf Anraten meines Kinesiologen, bin ich im Internet auf Rüdiger Dahlke, ein mir nicht unbekannter Name gestossen und somit auf Dr. Coldwell und sein IBMS-Coaching.

Ich schaute mir seine Videos und Interviews an, kaufte mir sein Buch. Dies alles hat mir die Augen geöffnet und einiges was ich schon wusste bestätigt. Ich suchte professionelle Unterstützung, da ich mich immer im Kreis drehte und es alleine nicht schaffte. Immer wieder in alte Muster zurück fiel, deshalb auch krank wurde, was zu meiner Operation führte. Zu einem Psychologen wollte ich nicht. In diesen Therapien immer wieder alte Geschichten hervorzuholen bedeutet für mich, sie immer wieder neu zu programmieren. So entschied ich mich für das IBMS – Coaching nach Dr. Coldwell. Auf der Suche nach einem geeigneten Therapeuten in der Schweiz , bin ich auf Martha Baumann in Sempach aufmerksam geworden. Ich lernte Sie als sympathische, kompetente und aufgestellte Persönlichkeit kennen. Die Chemie zwischen uns stimmte.

Somit begann meine Therapie. Martha Baumann hat mich auf meinem Heilungsprozess mit herzlicher Strenge begleitet. Ihr umfangreiches Wissen an mich weitergegeben, so auch zum Thema Ernährung, Anwendung verschiedener Produkte, viele Tips und Hinweise, welche für mich sehr wichtig waren. Von mal zu mal habe ich durch die Arbeit an mir, durch meine Veränderung auch in meinem Umfeld Veränderungen feststellen können. Meine Energie, meine Ausstrahlung hat sich positiv verändert. Ich wurde offener, selbstsicherer. Selbst mir unbekannte Leute auf der Strasse wurden aufmerksam auf mich. Ich wurde anders wahrgenommen. Viele kleine, freudige Lichtblicke und Begegnungen haben mir bestätigt auf dem rechten Weg zu sein. Die ganze Therapie hat mir viel gegeben. Ich habe den Mut wieder gefunden, dass es zu leben lohnt, denn es ist ein Geschenk. Es war die beste Entscheidung die ich getroffen hatte. Eine Bereicherung.

Ich habe gelernt, dass es wichtig ist die Vergangenheit loszulassen. Positive Gedanken und Ziele zu verfolgen. Selbstliebe, Selbstachtung, Vergebung und Frieden in mir und mit meinem Leben. Mit allem was war, in Liebe und Achtung abzuschliessen, loszulassen. Es hat mich zu dem Menschen geformt der ich nun bin. Mit allen Ecken und Kanten mich so zu akzeptieren wie ich bin, denn ich bin gut, so wie ich bin. Ich bin göttlich. Wir alle sind göttlich. Ein neuer Geburtstag, neue Chancen und neue Perspektiven. Es ist mir wichtig ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Zu meinem Wohl und zum Wohl des Grossen Ganzen, der Schöpfung. Dem eigenen Lebensplan mit Freude zu folgen, meine Bestimmung zu leben. Meine eigenen Spuren in der Welt zu hinterlassen. Ein Leben erfüllt von optimaler Gesundheit, Glück, Wohlstand und Liebe. Liebe zu mir selbst und zu allem. Es steht mir zu. Es steht uns allen zu. Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen ist ein dauernder Prozess. Zu sich, seinen Entscheidungen und seiner eigenen Meinung zu stehen, manchmal auch gegen den Strom zu schwimmen. Es lohnt sich den Mut aufzubringen diesen Weg zu gehen. In diesem Sinn wünsche ich allen Mutigen viel Erfolg auf dem Weg zu einem neuen Anfang. Auf dem Weg zu sich selber.

Ich bin dankbar auf das Dr. Coldwell – Coaching herangeführt worden zu sein. Dr. Coldwell leistet unermüdlich viel für die Menschheit, was für Ihn leider nicht ganz ungefährlich ist. Ein grosses Dankeschön an Dr. Coldwell und ein grosses Dankeschön an Martha Baumann, welche mich auf diesem Weg begleitet hat.

– Im Juni 2018 Beatrice De Angelis